• info@cirecon.de | +49-941-89849-770

NEWS: CIRECON on air bei gong fm

Regensburg, 25.11.2020: Im Zuge der Nachhaltigkeitswochen von gong fm, waren wir in der Morningshow bei gong fm zu hören! Nachdem wir aktuell eine Umfrage zum Thema ,,Elektroschrottentsorgung in privaten Haushalten‘‘ machen, haben wir diese vorgestellt und den Hörerinnen und Hörer gesagt, warum es so wichtig ist, dass sieteilnehmen.

Die Recyclingquoten von Elektroschrott sind immer noch weniger als zufrieden stellend. Wieso habt ihr eure alten Elektrogeräte noch zuhause? Habt ihr auch Angst davor, dass eure Daten in falsche Hände geratenoder die Altgeräte illegal entsorgt werden? Oder geht es euch eher darum, dass die Recyclinghöfe ungünstige Öffnungszeiten haben?

Grundsätzlich ist uns wichtig zu erfahren: Was kann gemacht werden, damit es für uns alle leichter wird, die alten Geräte dorthin zu bringen, wo sie hingehören… nämlich zurück in den Kreislauf!

Ihr habt das Interview verpasst? Schaut auf der CIRECON Facebook Seite vorbei und hört euch das gesamte Interview an.

Ihr wollt an der Umfrage teilnehmen? Dann klickt hier!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*